Unsere Kunden

Pro:Aktiv GmbH

Pro:Aktiv GmbH

PROAKTIV? bietet Ihnen professionelle Verkaufsausbildungen, individuelle Führungstrainings und ergänzende Kommunikationstrainings. Nach dem großen Erfolg des Blended Learning Konzeptes bei der Führungsausbildung Licence to Lead hat PROAKTIV? die Verkaufsausbildung Licence to Sell entwickelt.

Schließke Werbeagentur GmbH

Schließke Werbeagentur GmbH

Die Schließke Werbeagentur GmbH mit Sitz in München passt sich Ihren Indiviuellen wünschen an. Sie arbeiten eng mit Ihren Kunden zusammen um dabei das Beste Ergebniss für Ihre Kunden zu erziehlen.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG

Innovation und Kundennhe dafr steht PHARMATECHNIK: seit ber 34 Jahren bieten wir zukunftsweisende Softwarelsungen fr rund 7.000 Kunden. Unseren Erfolg verdanken wir unserem hohen Anspruch an Produkt- und Servicequalitt sowie der langjhrigen Erfahrung und dem Know-how unserer 670 Mitarbeiter, die bundesweit in 14 Geschftsstellen im Einsatz und im Servicefall in hchstens vier Stunden vor Ort sind.

SKYLOTEC GmbH

SKYLOTEC GmbH

SKYLOTEC bietet kompromisslose Qualität bei Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSA). über 65 Jahre Erfahrung und Innovation stecken in jedem Produkt zur Absturzsicherung. Material, Verarbeitung, Ergonomie und Design genügen höchsten Anforderungen.

limango GmbH

limango GmbH

limango, die Shopping-Community für Frauen und junge Familien wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh gegründet. Im Dezember 2007 startete die Private Shopping-Community die ersten Verkaufsaktionen, limango etabliert sich als führende Shopping-Community im Bereich junge Familie. Seit dem Relaunch der Homepage im September 2010 stellt limango noch deutlicher seinen Fokus auf Frauen in den Vordergrund. Mittlerweile hat limango Deutschland fast 1.500.000 Mitglieder und wächst täglich weiter.

Compass Communications GmbH

Compass Communications GmbH

Compass Communications untersttzt Unternehmen und Institutionen dabei, interne wie externe Kommunikationsziele klar zu definieren und pragmatisch umzusetzen. Dort, wo Bedarf ist. Als Deckshand, bei der Navigation, am Steuerrad oder als Trainingspartner.

Page 2 of 2«12